BE-Cockpit zur bestmöglichen Entwicklung Ihres Unternehmens

Ihr Unternehmenserfolg hängt ganz Wesentlich von Führungsstil und der in Ihrem Haus gelebte Unternehmenskultur ab. Zum Beispiel:

• Welche Signale senden Ihre Führungskräfte?
  • Wie werden Sie von den Mitarbeitern verstanden?
  • Wie stark identifizieren sich diese mit Ihren Unternehmenszielen?
  • Haben Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter die erforderlichen Kompetenzen?

Mit BE-Cockpit erhalten Sie

• eine aussagekräftige Analyse,
  • welche die wirklich relevanten Handlungsfelder Ihres Unternehmens und
  • die Zusammenhänge zwischen Kultur, Führung, Prozessen und Unternehmensergebnissen aufzeigen.

BE-Cockpit basiert auf den auf den seit über 10 Jahren bewährten Führungsinstrumenten Balance E® [Link zu Balance E] und RDA®. RDA® ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der Universitäten Utrecht und Twente und wurde 2003 von der EU-Kommission als das beste Tool im Bereich Human Resources ausgezeichnet.

Der BE-Cockpit Bericht
zeigt in komprimierter Form die Erfolgsfaktoren und Risiken Ihres Unternehmens,

• die Unternehmenskultur,
  • den am besten geeignete Führungsstil,
  • die Vermögens- und Ertragssituation und
  • die Handlungsfelder, auf denen Sie die schnellsten Verbesserungen erzielen können.

Möchten Sie mehr über BE-Cockpit erfahren und eine Musterauswertung erhalten? Dann rufen Sie Georg Rohde jetzt unter +49 (441) 9558919 an oder senden ihm ein E-Mail an info@stiftung-fuehrungsmethodik.de.